Aktuelles

KAKAO-Zeremonie: 
Ich biete in regelmäßigen Abständen Kakao-Zeremonien (in Verbindung mit Körper-Mediationen) in kleiner privater Gruppe an.

Eine Kakao Zeremonie ist eine schöne Form das Leben zu feiern und ein einzigartiges Erlebnis kreativer Selbstentfaltung.

Der Spirit von „Mama Kakao“ soll dich an die tiefe Verbindung mit Mutter Natur erinnern und deine Intuition stärken. Mama Kakao hat eine herzöffnende Qualität und kann dich unterstützen in Einklang mit Dir Selbst zu kommen, neue Lebensfreude zu entdecken und innere Glückseligkeit zu erfahren.

Falls es dich ruft, dann melde dich per persönlicher Nachricht bei mir.

JAHRESKREISFESTE und Rituale:
In den Tagen um den 15.8.24 werden wir in kleiner Gruppe in der Natur sein und jeder für sich einen Kräuterbusch’n sammeln. Wenn du dabei sein möchtest, kontaktiere mich über mein Kontaktformular oder per Email/SMS.

ZEIT FÜR DICH IM FRAUENKREIS:
Im November ist ein Frauen-Retreat zur Wiederentdeckung und Stärkung der Weiblichkeit geplant. Melde dich gerne bei mir, falls du dich auf die Warteliste und für nähere Informationen eintragen möchtest.